Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/momoblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster eintrag

Hallo dies ist meine erster Eintrag und diesen Monat gibt ist das Thema beauty. Und heute gibt es einen Nagellack hack.Also es ist ein Tipp für ein gerissene Nägel. Und ich haben diesen Tipp selber schon oft genuzt. Also man nimmt sich ein Stück von einem Tee Beutel. Und schneidet in so zu daß er gut auf die eingerissene stelle passt und es ein Stück länger ist als deine Nagel damit man es später umklappen kann. Dann nimmt man eine dicke Schicht Klarlack legt den dann daß Stück tee Beutel drauf und drückt es mit einem rosenhols oder etwas anderem fest. Nachdem dass getrocknet ist noch eine dünne Schicht Klarlack drüber und nun kannst du deine Nägel ganz normal lackieren. Und wen du den nagellack erneuerst musst du auch den Tee Beutel wechseln. Und es holt wirklich durch diese Art kannst du den eingerissene nagel raus wachsen lassen. Ohne ihn zu kürzen. Ihr solltet es unbedingt aus probieren und wenn ihr es macht Dan berichtet ihr mir es doch wie es bei euch geklappt hat. Liebe grüße momoblock.
9.9.16 19:00
 
Letzte Einträge: Septemberbeauty


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung